Bild: Craig David
Jetzt Tickets sichern und den Superstar Craig David im Rahmen seiner aktuellen Tour 2020 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Craig David im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Craig David nahm einst an einem Songwriter-Wettbewerb teil, weil ihn seine Mutter darum bat. Das war 1997 und er gewann den Wettbewerb. Es sollte der Anfang einer internationalen Karriere werden. Es folgten ein paar Auftritte in einem Club in Southampton, woraufhin sich erste Kontakte in das Musikbusiness ergaben. Nach diversen Aufnahmen und Auftritten folgte die Vertragsunterzeichnung bei Warner Music. A star was born.

Heute hat Craig David bereits mehrere Number-One-Hits und mehr als 13 Millionen verkaufte Alben vorzuweisen. Somit ist er einer der erfolgreichsten Solo-Exporte aus Großbritannien. Schon mit zarten 18 Jahren konnte er mit "Fill Me In" seinen ersten No. 1 Hit feiern und war der bis dato jüngste Brite, der so einen Erfolg vorweisen konnte. Auch in Deutschland ist sein Debutalbum "Born To Do It" ein riesiger Durchbruch und er kann sich damit sechs Wochen lang auf dem ersten Platz der Album-Charts halten. Jetzt war es länger still um Craig David, doch er denkt natürlich noch lange nicht ans Aufhören.